Ankunft in Sydney


Yieeeeha, nach 24 Stunden Flug bin ich am Dienstag um 5.20 Uhr morgens endlich in Sydney angekommen 🙂 Wir waren wahrsch der erste Flieger, deshalb war Zollkontrolle, Visa etc. total chillig. Dann hab ich gleich beim Meeting-Point die leute von meiner Uni getroffen und bin dann mit ner Amerikanerin und nem Spanier zur Uni gefahren und dort dann in mein Wohnheim. Da war natürlich noch niemand wach und dann war der check-in etwas chaotisch, dann wollten wir in mein zimmer. Kommen also in die Wohnung und schließen die Tür auf, nur leider liegt da noch jemand im Bett ^^ Hab dann ein anderes Zimmer bekommen, total modern hier alles und auch echt schön. Die Bilder lad ich demnächst hoch. Danach hab ich dann den ganzen organisatorischen Kram erledigt, fühl mich wie ein Erstie ^^ Bib-Ausweis holen, passwörter sammeln, auf dem campus umherirren etc 😉 Hat aber alles super geklappt und ich denke das müsste passen. Morgen geht dann die O-week los, da erzähl ich dann mehr!


2 Antworten zu “Ankunft in Sydney”

  1. Hey Michi,
    liebe Grüße nach Sydney, schöne Homepage!!! Freu mich über jeden Eintrag von dir und auf viiiiele Bilder! LG Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.