London stop-over


Heyho!

Habs endlich geschafft, einen Blog einzurichten (danke an Sim!) und werde immer mal wieder über meine Reise/Australien etc. schreiben! Freue mich immer, wenn ihr Kommentare hinterlasst und mir Bescheid gebt, was so bei euch abgeht.

Let´s get it started: Hatte einen tollen Flug von Stuttgart nach London und bin jetzt gerade bei Simon in der Wohnung und freu mich auf den Flug nach Sydney heute Abend 🙂 Danke noch an alle für die lieben Abschieds-SMS, Mails etc! Hat mich sehr gefreut! Ich melde mich sobald ich in Sydney angekommen bin.

Bis denn Michi


Eine Antwort zu “London stop-over”

  1. Hey Mok!
    Schick, schick dein Blog (der Koala is ja supersüß!). Unterschlag mal nicht, dass du zu viel
    Gepäck hattest und deine Maultaschen fast nicht durch die Sicherheitsschranke gekommen sind 😛 Noch nen guten Weiterflug und sag an ob Harry Potter lief xD
    Grüßlis aus Stuggi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.